Ausstellung Galerie Noah / „Neue Welten – Auf der Flucht“

GEHMITMIR

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte,

hiermit lade ich Euch herzlich für die Ausstellung „Neue Welten – auf der Flucht“ in der Galerie Noah in Augsburg ein.

Von 6. Februar bis 30. Juni 2016 sind jeweils drei Arbeiten der insgesamt zehn Künstler zu besichtigen, originelle, ausdrucksstarke Werke wie Bild-Serien, die das vorgegebene Thema auf unterschiedliche, abstrakte, figurative und gegenständliche Weise auf den Punkt bringen.

Grafik-Design, Illustration, Malerei, Zeichnung, Druckgrafik, Fotografie und Collage: Illona Amann, Jürgen Bartenschlager, Tino Baumann, Jo Bukowski, Pit Kinzer, Eva Krusche, Katharina Schellenberger, Beatrice Schmucker, Johanna Schreiner, Annette Standl.
Wir laden Sie und ihre Freunde herzlich zur Vernissage am Freitag, den 5. Februar 2016, um 19 Uhr in die oberen Etagen des Augsburger Glaspalastes ein.

Leider bin ich beruflich auf einem Kunstfestival in Östereich und kann bei der Vernissage nicht persönlich anwesend sein.

Viele Grüße,

Eva Krusche