HERNAMEISBOXCAR # 2

DSCN7586_web

DSCN7583_web DSCN7584_web DSCN7585_web

Ein Interview in einem D.I.Y – Druckmagazin mit mir. Schön und voll gut liebevoll gemacht. mehr information und shoppy shoppy gibts hier:

www.hernamisboxcar.com

HERNAMEISBOXCAR #2
In HERNAMEISBOXCAR #2 geht es rund um das Thema „Female-Skateboarding“. Dafür haben wir uns u.a. mit den Veranstalterinnen des 2014 bereits zum vierten mal in Folge ausgetragenen SUCK MY TRUCKS Contest aus Berlin unterhalten. Der Fotograf JO HEMPEL stand uns passend zum Thema mit seinem Können zur Seite und gewährte uns außerdem einen Einblick in die zusammen mit GUNNAR NICOLAUS aufgenommene Fotoserie SHINS & CHEEKS. Die CHEERS SKATEBOARDS Founderin Puse gestattete uns unterdessen einen Blick hinter die Kulisse & History des D.I.Y-Skateboardbrands aus Hamburg. Den Übergang vom Skateboarding zur Kunst ebnete uns die Malerin & Illustratorin EVA KRUSCHE, welche den Stab schließlich weiter an den Frankfurter Graffitikünstler SARTREAL reichte. Alles im Detail und was sonst noch in Ausgabe Nr. 2 abgeht, das erfahrt ihr hier…